Gästebuch

Einträge

Danke, für Ihren Besuch – es hat uns gefreut, Sie als unseren Gast Boutique Hotel Angerer begrüssen zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, um in einigen Worten die Erfahrungen und Erlebnisse (auch die nicht so angenehmen) im Zusammenhang mit Ihrem Urlaub niederzuschreiben.

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach einer Überprüfung im Gästebuch sichtbar ist.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge.
Inge Inge von Bad Dürkheim geschrieben auf September 29, 2020 beim 23:21:
Ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage im Boutique Hotel Angerer. Das Zimmer war sauber. Die kreative Lösung zum Frühstück war hervorragend. Die aufmerksamen Gastgeber hatten wieder tolle Tipps für Ausflüge und Restaurants für uns parat. Wir kennen dieses Hotel seit vielen Jahren und kommen immer wieder gerne. Beste Grüße von der Deutschen Weinstraße
Familie Perzl Familie Perzl von Marktredwitz geschrieben auf Juni 29, 2020 beim 15:55:
Danke, für sehr schöne Tage in einer herrlichen Umgebung. Zimmer modern und sauber, Frühstück reichhaltig und lecker mit zuvorkommender Bedienung und nettem Gastgeber. Mineralwasser fürs Zimmer im Preis enthalten. Auch Tee mit Teekocher im Zimmer. Staffel-, Kochel-, Walchen- und Riegsee in kurzer Zeit zu erreichen. Ideal für Fahrradtouren, Schwimmen und Wandern.
K. K. geschrieben auf Dezember 29, 2019 beim 12:23:
An sich war alles gut. Aber da bei unserer Buchung was falsch lief und wir versuchten es Siggi zu erklären, aber er hatte kein Verständnis dafür, hat uns nicht mal richtig zu gehört. Anstatt das Problem zu verstehen, kam der Satz; Dann kommt nächstes mal nicht. Das ist überhaupt nicht professionell. Warum muss man das Problem persönlich nehmen. Er hat uns nicht mal angeguckt, beim Abschied. Was ist das für eine Art. Sind wir hier im Kindergarten. Das fanden wir überhaupt nicht gut. Wir hatten sogar ein kleines Dankeschön gekauft, aber nach diesem Verhalten, haben wir es ihm nicht gegeben! Am Anfang alles nett und toll und am Ende kommt dann sowas. Nach so einem unhöflichen und kein Verständnis für das eigentlich Problem Aufenthalt kommen wir sicherlich nicht wieder!!!!
Evelyn Sander Evelyn Sander von Braunschweiger Land geschrieben auf August 13, 2019 beim 14:33:
Liebe Familie Angerer. Wir haben uns wieder sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Es war, wie immer, alles bestens. Das Zimmer ist sauber und gemütlich eingerichtet, das Frühstücksbüffet mehr als reichhaltig und die familiere Atmosphäre hat zum Aufenthalt viel beigetragen. Wir kommen bestimmt wieder!! Viele Grüße
Susanne Rautenberg Susanne Rautenberg von Langenenslingen geschrieben auf August 19, 2018 beim 16:06:
Vielen Dank für die schöne Unterbringung und das super Frühstück. Empfehlen euch gerne weiter. Alle waren super nett. Kommen bestimmt mal wieder. Griasle die Schwaben
Eva und Michael Eva und Michael von Hamburg geschrieben auf Juni 11, 2018 beim 16:05:
Wir waren schon zum zweiten Mal in dieser schönen Pension und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Warmherzigkeit der Familie Angerer trägt ein großes Stück dazu bei, sich wohlzufühlen. Die Komfortzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig, die Dusche riesig, und alles ist sauber und gepflegt. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Das Wohl ihrer Gäste ist der Familie ein echtes Anliegen und wenn wir wieder nach Murnau kommen, dann wieder in dieses Gästehaus!
Sabrina Sabrina geschrieben auf März 3, 2018 beim 13:21:
Sehr nette Betreuung, schönes Zimmer, gute Lage zur Klinik und zum Zentrum. Gerne wieder.
Die Hochzeitseltern Die Hochzeitseltern von Frankfurt geschrieben auf Juli 17, 2017 beim 13:20:
Tolle undsehr nette Vermieter: Familie Angerer kümmerte sich herzlich und zuvorkommend um unsere Bedürfnisse - ganz lieben Dank dafür!! Sehr ruhige Lage. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wie zu Hause. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen: frisches Obst, verschiedene Ei-Variationen, reichhaltige Brötchenauswahl ... Alles bestenst. Sind wir wieder einmal in Murnau, werden wir wieder hier übernachten.
Roger Roger von Harz geschrieben auf Juli 13, 2017 beim 13:16:
Hallo die Gastgeber waren sehr nett, das Frühstück war sehr gut, das Zimmer war sauber das Wetter war gut , die Gegend sehr schön ,was will man mehr. Kommen gerne wieder Danke
Gregor Gregor von Berlin geschrieben auf Oktober 10, 2015 beim 13:15:
Es war sehr schön. Das Personal war hübsch. Wir jeden Fall wiederkommen.
Admin Antwort von: Siegfried Angerer
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzlich willkommen beim nächsten Mal auch! 🙂